Über mich

 

Das A und O für mich ist die

Zusammenarbeit mit Menschen und die Möglickeit Kreativ zu sein.

Aus diesem Grund begann ich meinen

Weg mit einer Ausbildung zur Friseurin.

Auch wenn ich mich hier schon im Bereich Typ-Veränderung und Umstyling austoben konnte, fehlten mir die Erfahrungen im Make up Bereich. Deshalb schrieb ich mich für den Make up Artist an der Face Art Academy in Hamburg ein und erhielt nach einem Jahr mein Diplom.

 

 Von Beauty über Glamour bis Extravaganz, in Hamburg lernte ich wie ich Gesichter mit Make up typgerecht für Fotos, Filme oder Events gestalten kann.

Desweiteren konnte ich meine Fähigkeiten in Sachen Hairstyling ausbauen, Special Effects ausprobieren und so einen Einblick in die

Welt des Theaters erhalten.

 

 

 

Referenzen

- Dreijährige Ausbildung zur Friseurin

 

- Einjährige Weiterbildung zum Make up Artist

 

Fotografie/Fotoshootings

 

-Bundesvision Song Contest

 

- Verschiedene Fotografen im Norden, u.a. Sandra Dürkop,

  Fotografia la Vida, Lichtreize, Harry Zier, Verena Scabell etc

- Maske für Prosieben Andreas Türck

-Zusammenarbeit mit dem Photo+Medienforum Kiel für Meisterstücke etc

 


Freelancer


 -Artdeco

- Schwarzkopf Hairstyling Partys und Messen

- Yves Saint Laurent

- Nivea

- weitere verschiedene Promotion Einsätze

   in Pafümerien wie Karstadt, Douglas, etc

- Make up Beratung bei Events z.B. Ladys

   Night

 

 

- Semesterakte Kalender 2012 

- "Wir lieben Bremerhaven" (rechts)

- Styling für Business Event mit der

  Facelounge

 Make up Artist (Make up+Hairstyling) für:


Fotoshootings

Film und Fernsehen 
Catwalks und Events

Hochzeiten
andere private Anlässe
Schminkberatung

      Kontakt

   Sie erreichen mich unter:

 

          +4917661151057

 

       charleen-k@web.de

 

Nutzen sie auch gerne mein

        Kontaktformular 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Charleen Knorr

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.